s Förderverein „Glückauf“-Gymnasium Dippoldiswalde / Altenberg » Blog Archive » Traditionelle Kaffee-Runde mit ehemaligen Lehrern


Traditionelle Kaffee-Runde mit ehemaligen Lehrern

Seit vielen Jahren ist es ein schönes Zeichen der Verbundenheit und Dankbarkeit, die ehemaligen Lehrer zu einer Kaffee-Runde einzuladen. In diesem Jahr waren ca. 20 Lehrerinnen und Lehrer dieser Einladung gefolgt. Nach einer Begrüßung durch den Schulleiter und die Fördervereins-Vorstandsvorsitzende kam es zu vielen angeregten Gesprächen.

P1030897+   P1030901+

P1030900+

P1030902+

Vielen Dank an die vielen Helfer: Regina Gehmlich (Einladungen), Astrid Semrau (Kuchen), Helga Zschoke (Dekoration), Anja Battenberg, Bärbel Hille, Jana Kramer und Leanne Streller.

P1030899



Ich möchte nicht von Google Analytics getrackt werden. Hier klicken um dich auszutragen.