„Vom Südwesten der USA nach Hawaii“ – Videovortrag von Dr. Frank Heyne

Stammgäste freuen sich schon auf einen neuen Teil der Weltreisen des Dr. Heyne. – Am 26. Februar ist es soweit: Da entführt er uns wieder in ein fernes, uns fremdes Land. Diese Mal heißt (nach einem Abstecher zum Südwesten der USA) das Ziel Hawaii.
Hier schon mal einige Impressionen vorab:

Polynesische Folklore auf Hawaii

Polynesische Folklore auf Hawaii

Antelope Canyon (Arizona)

Antelope Canyon (Arizona)

Bryce Canyon (Utah)

Bryce Canyon (Utah)

Blick vom Rand des Baumfarnurwaldes zum aktiven Vulkan Kilauea

Blick vom Rand des Baumfarnurwaldes zum aktiven Vulkan Kilauea

An einer heiligen Stätte des alten Hawaii

An einer heiligen Stätte des alten Hawaii

Landschaft auf Oahu

Landschaft auf Oahu

Der Reisebericht startet am 26. Februar um 19:30 Uhr im Gymnasium Dippoldiswalde, Raum 211, und dauert ca. 2 Stunden.
Eine kleine Einstimmung gibt es ab 18:30 Uhr.

Vorher ab 18 Uhr findet die konstituierende Sitzung des Vorstands und Beirats des Fördervereins statt.