s Förderverein „Glückauf“-Gymnasium Dippoldiswalde / Altenberg » Blog Archive » Einladung zur Veranstaltung 30 Jahre Förderverein des „Glückauf“-Gymnasiums


Einladung zur Veranstaltung 30 Jahre Förderverein des „Glückauf“-Gymnasiums

Werte Vereinsmitglieder und Unterstützer unseres Fördervereines,

den Verein der „Freunde und Förderer des „Glückauf“-Gymnasiums“ gibt es 2022 nun schon 30 Jahre.
Dies wollen wir zum Anlass nehmen, um unsere Arbeit, unsere Erfolge und unsere Erinnerungen in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen und im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung Danke zu sagen. Zu dieser „Vereinsgeburtstagsfeier“ möchten wir recht herzlich einladen.

Wir treffen uns dazu am Samstag , dem 24.09.2022, ab 17 Uhr in der Aula unserer Schule.

Geplant ist folgender Ablauf:

  • ab 17:00Uhr Sektempfang
  • ab 17:30 Uhr Rückblick und Vorausschau mit Auszeichnungen
  • ab 18:30 Uhr Abendessen vom Buffet
  • Anschließend gemütliches Beisammensein mit Unterhaltung und Musik.

Der Vereinsvorstand würde sich freuen, Vereinsmitglieder und Unterstützer unseres Fördervereines an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Zur Vorbereitung der Veranstaltung würden wir darum bitten, uns bis 10.09.2022 mitzuteilen,
wenn Interesse an einer Teilnahme besteht. – Eine kurze Mail an frank.albrecht@gagym.de genügt.

Bis dahin bleiben wir mit den besten Wünschen und einem herzlichen „Glück auf!“

Der Vorstand des Fördervereins

des „Glückauf“-Gymnasiums Dippoldiswalde/Altenberg