s Förderverein „Glückauf“-Gymnasium Dippoldiswalde / Altenberg » Blog Archive » Volleyballturnier 2014


Volleyballturnier 2014

Glück auf, liebe Volleyball-Fans!

Eröffnung DSCF2527

Knapp 6 Wochen vor dem Anpfiff zu unserem Volleyballturnier 2014 wird es Zeit, die Mannschaften zusammenzutrommeln und die Anmeldung mit Hilfe unseres Anmeldeformulars vorzunehmen.

Im vorigen Jahr hatten wir zehn Mannschaften am Start – schaffen wir das wieder?  Potenziell sind sogar 12 drin. Das wäre umso besser, da es sich nicht nur um das dritte Turnier handelt, sondern wir auch das Jubiläumsjahr der Schule begehen.

DSCF8220

 

Ehrlich gesagt ist uns zwar noch kein wirklich geglückter Bezug zum 125-jährigen eingefallen – 125 Mannschaften kommen sicher nicht; wir werden auch nicht bis 125 Punkte je Satz spielen; aller 125 erspielter Punkte einen Bonus für das Team oder für ein Gesamtalter über 125 Jahre 2 Punkte und über 250 Jahre 4 Punkte Vorsprung im Satz … – phantasievolle Ideen sind gefragt.

Weitere Details zum Turnier erfahrt Ihr unter www.fv-gagym.de/vbt/.

Pokal DSCF8264

Sport frei!

Thilo Natzschka