Volleyballturnier 2013 – noch 2 Wochen

Es sind noch zwei Wochen bis zum Volleyballturnier 2013.

Bisher stehen 5 teilnehmende Teams fest. Dazu kommen 2 Lehrermannschaften, die allerdings noch nicht vollständig sind.
Abi 2009 und Abi 2014 haben ihre Teilnahme angekündigt, sich aber noch nicht angemeldet.

DSCF8248

Einige Mannschaften sind auch Ersatz-geschwächt. Deshalb können sich gern noch einige Einzelspieler zur Verstärkung melden. Denkt daran, dass neben Schülern, Lehrern und Ehemaligen auch Eltern mitspielen dürfen. (Im Notfall hat sicher auch niemand etwas gegen Geschwister aktiver Schüler.)

Der Abi-Jahrgang 2011 um Florian Gamaleja hatte die tolle Idee, unser Turnier durch einen Kuchenbasar zu unterstützen. Wenn also beim Turnier zwischendurch der kleine Hunger kommt – kein Problem. Und natürlich werden Astrid Semrau & Co. auch wieder für Getränke und Snacks sorgen.

DSCF8401