s Förderverein „Glückauf“-Gymnasium Dippoldiswalde / Altenberg » Blog Archive » Tagesausflug in den Saurierpark Kleinwelka – Auszeichnung für ausgezeichnete Leistungen


Tagesausflug in den Saurierpark Kleinwelka – Auszeichnung für ausgezeichnete Leistungen

Am kommenden Donnerstag, den 8. Oktober findet mit insgesamt 36 Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 10 ein Ausflug in den Saurierpark Kleinwelka statt. Ein Gutschein für eben diesen Ausflug war Teil ihrer im letzten Schuljahr vom Förderverein erhaltenen Auszeichnung für besondere Leistungen und Einsatzbereitschaft für die Schule, welche  auf Empfehlung der jeweiligen Klassenlehrer an die Schülerinnen und Schüler vergeben wurde.

Gutschein Kleinwelka

Ein gemeinschaftliches Erlebnis als Anerkennung der erbrachten Leistungen ist hierbei eine wesentliche Neuerung.

Die Ausfahrt wird vom Förderverein finanziert und begleitet.