Suchbild: Wetterschutzhütte 2.0 – Finden Sie den Fehler

Nachdem wir vor Kurzem über den Baufortschritt zum Grünen Klassenzimmer berichten konnten, möchten wir nun auf eines unserer weiteren Bauprojekte aufmerksam machen, welches sich als Teil unseres Vorhabens einer ökologischen Schulhofplanung ebenfalls nach Fertigstellung sehnt: unsere Wetterschutzhütte.

An der von uns angedachten Unterstellmöglichkeit in direkter Nähe zum Grünen Klassenzimmer konnten wir zuletzt im Herbst 2017 große Fortschritte im Bau erzielen. Unter Beteiligung zahlreicher Helferinnen und Helfer wurde der bereits 2007 angefertigte Rohbau wieder auf Vordermann gebracht. Durch weitere Bauarbeiten wurde die Hütte zudem so gut wie fertiggestellt.

Was aber fehlt noch? – Ein Blick auf das folgende Bild sollte hierzu einen guten Hinweis bieten.

 

Zum Hintergrund:
Die Fenster und die Tür werden von der Firma Tischlerei Johannes & Robert Berger GbR aus Rabenau gefertigt. Die Kosten betragen 3.100 €. Hierfür werden noch immer Spenden benötigt.

Was können sie noch tun, wenn Sie uns bei der Fertigstellung der Außenanlagen unterstützen möchten?
Wir suchen Jemanden,
der unseren Grillplatz (max. 1,50 Durchmesser) pflastert,
der 2 Regentonnen und das dazu passende Fallrohr sponsort
oder uns Bäume/Sträucher zur Begrünung spendet. 
Bezüglich der Baum- / Straucharten ist eine Absprache erforderlich. 
Bitte wenden Sie sich über die Fördervereins-E-Mailadresse an uns.
Die entsprechenden verantwortlichen Mitglieder kontaktieren Sie.

Stephanie Gaaw & Bärbel Hille

Antwort hinterlassen

Name und Email-Adresse sind notwendige Felder. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben.