Mannschaften vollzählig

So schnell war die Teilnehmerliste der Mannschaften noch nie voll. (Oder schien das nur so wegen der neuen Filter durch die DSGVO?) Jedenfalls kam ich kaum hinterher, die Teilnehmer aufzulisten – 12 Mannschaften, davon drei Viertel innerhalb von 2 Wochen. Hier die Nominierten:

  1. Mix and Match (Rolf Wunderlich; SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz – Pokalverteidiger)
  2. Team Intim (Lukas Bernatzky; Abi 2017 Altenberg )
  3. Schmetterlinge (Karin Fritzsche)
  4. Die Auserwählten (Katja Bernatzky, Steffen Wynands; Abi 2019 Altenberg)
  5. Volleyjunkies (Daniel Wegener; Abi 2020/21 Dipps)
  6. … denn die Lehrer wussten nicht, was sie tun (Maximilian Elske; Abi 2013 Dipps)
  7. Familienbande (Natzschka & Co.)
  8. Dippser Allerlei (Abi 2011/12, Florian Gamaleja)
  9. U16+ (Axel Reichel)
  10. The expendables (Abi 21 Altenberg 1, Torsten Kalb)
  11. Rambo (Abi 21 Altenberg 2, Torsten Kalb)
  12. Gebirgsjäger (Frank Legler)

Einige Mannschaften haben sogar gleich ihren Kuchen-Beitrag für unser Sportler-Buffet mit gemeldet – vielen Dank.

Somit können wir uns auf ein schönes Turnier am „Vorabend“ des Muttertages freuen.

Glück auf und Sport frei!