Satzung und Aufnahme

Die aktuelle Satzung (vom 23.01.2015) des Vereins kann man hier finden.

In der Mitgliederversammlung vom 27. Januar 2012 wurden einige Änderungen in der Satzung beschlossen. Dies betrifft eine durchgängig korrekte Angabe des Namens (der Schule) „Glückauf“-Gymnasium und des Vereins (ohne Ortsangabe). Weiterhin wurde der Absatz 5 im § 6 gestrichen, mit dem bisher Mitglieder des Vorstandes „Kraft Amtes“ gesetzt wurden.
Die Mitgliederversammlungen vom 02. September 2014 und vom 23. Januar 2015 haben ebenfalls einige Änderungen, vor allem zur Stellung des Beirates und zu finanzrechtlichen Fragen verabschiedet.

Wer den Verein durch seine Mitgliedschaft (aktuell nur 12 € Pflichtbeitrag pro Jahr, ermäßigt nur 6 €) unterstützen möchte, kann den ausgefüllten Aufnahmeantrag an eine der angegebenen Kontaktadressen schicken.

Glückauf-Gymansium Dippoldiswalde

Antwort hinterlassen

Name und Email-Adresse sind notwendige Felder. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben.