Ehemaligentreffen 2017 – jetzt bitte anmelden!

[aktuelle Informationen auch auf Facebook und in der Facebook-Veranstaltung]

Ferien vorbei! Die Schule hat vor Kurzem wieder begonnen…
Und ja, da denkt man doch auch mal wieder an seine Schulzeit zurück und fragt sich, was wohl aus den ganzen Leuten geworden ist, die man so kannte.

Geht euch das auch so? Grübelt ihr hin und wieder mal, ob die Beste aus eurem Jahrgang wohl mittlerweile einen Doktortitel hat? Oder welchem Beruf der sportbegeisterte Mädchenschwarm mittlerweile nachgeht? Seid ihr richtig neugierig?

Dann kommt vorbei zum Ehemaligentreffen des „Glückauf“-Gymnasiums Dippoldiswalde/Altenberg!

Dieses findet am 04. November 2017 in der Aula des Gymnasiums in Dippoldiswalde statt. Eingeladen sind alle Absolventen und Ehemaligen (Schüler, Lehrer und technische Angestellte) des „Glückauf“-Gymnasiums Dippoldiswalde / Altenberg und aller ihrer Vorgängerschulen (siehe Geschichte der Schule): Oberschule Altenberg (1945 – 1959), Erweiterte Oberschule (EOS) Altenberg / Dippoldiswalde, KJS Altenberg, Gymnasium Dippoldiswalde, Bergstadtgymnasium Altenberg.

Hier werdet ihr also DIE Gelegenheit dazu haben, alle eure früheren Mitschüler und Lehrer mal wieder zu sehen und euch mit diesen auszutauschen.

Das Ganze findet zudem bei schönem Ambiente, mit musikalischer Untermalung und entsprechender Verpflegung mit Bier, Wein und Co. statt, sodass ein geselliger Abend vorprogrammiert ist. Wer sich bereits am Nachmittag treffen möchte, für den bereiten wir auch einen Kaffee-Treff vor.

Da wir das Ehemaligentreffen auf Vereinsbasis ehrenamtlich organisieren und keine professionellen Veranstalter sind, benötigen wir zur Planung und Vorbereitung DRINGEND eure Anmeldung.
Bitte tragt euch daher unbedingt bis zum 8. Oktober in unsere Liste ein. Je eher, desto besser, und natürlich wird dies mit einem ganz besonderen Abend belohnt!

Zur Anmeldung geht es hier.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis November!

Das Organisations-Team des Ehemaligentreffens

 

PS: Ganz clevere Zeitgenossen leiten diese Information und den Anmelde-Link noch an möglichst viele ehemalige Klassenkameraden weiter ;-) 

 

 

Plakat Ehemaligentreffen 2017 by JN als PDF